AYGOnet eignet sich für viele verschiedene Beratungsbereiche, wie den caritativ-sozialen Bereich, den Gesundheitssektor oder auch bei rechtlichen Fragestellungen. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen und Anstellungsverhältnissen. Privatpersonen, die als Einzelberater oder Einzelberaterin tätig sind oder auch Unternehmen, die unsere Software zur Online-Beratung nutzen.
Die Software eignet sich auch als Mitarbeiterbefragungstool. Eine der größten Kundenmanagementberatungen Deutschlands nutzt AYGOnet bereits für interne Befragungen. Und auch als Kummerkasten lässt sich die Online-Beratung optimal einsetzen. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen können Sorgen, Beschwerden und Probleme in einem Online-Kummerkasten loswerden, ohne Angst davor zu haben, dass ihre Nachrichten zurückverfolgt werden können.
Denn eins ist sicher. Durch die Nutzung von AYGOnet können alle Anforderungen des internen Datenschutzes Ihres Unternehmens erfüllt werden. Wir garantieren eine anonyme und vertrauliche Online Beratung. Bei uns werden alle Daten stets verschlüsselt übertragen und zusätzlich verschlüsselt auf dem Server gespeichert.
AYGOnet Hotline