Unser Preismodell passt sich Ihren Bedürfnissen flexibel an. Mit unseren transparenten und modularen Angeboten zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen und buchen. Ohne versteckte Kosten und ohne Verpflichtungen – Sie können jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum nächsten Monatsende kündigen.
Entdecken Sie ein Preissystem, das sich ganz nach Ihnen richtet!
1 Berater/in + 1 Admin
1
3
5
10
∞
Immer enthalten
+ 20€
+ 10€
+ 25€
+ 10€
+ 10€
Über die Module hinaus, bieten wir weitere Zusatzfunktionen und -Leistungen an, mit welchen Sie Ihre Beratungsstelle individualisieren können. Bei Interesse an einzelnen Funktionen oder Leistungen, erwähnen Sie dies gerne in Ihrer Nachricht nach dem Klick auf "jetzt anfragen".
* Zzgl. Gebühren für die Erstellung der Umfragen.
Zzgl. Mehrwertsteuer
Einmalige Gebühr
Monatliche Kosten
Die Mailberatung bietet den Vorteil der asynchronen Kommunikationsform ist so zeitliche Flexibilität für Nutzer und Berater.
Im Gegensatz zur Mailberatung ist die Chatberatung eine synchrone Kommunikationsform. Mit dieser Option können Sie mit Ihren Klienten/Patienten Einzel- oder Gruppenchats führen.
Die Videoberatung erlaubt Ihnen, Ihren Gesprächspartner per Videochat zu sehen und hören. Das bringt das Gespräch auf eine persönlichere und vertrautere Ebene.
Mit diesem Feature können Sie einfach und sicher innerhalb Ihrer Praxis oder Beratungsstelle mit Ihren Kolleg*innen kommunizieren.
Dieses Feature dient dazu Umfragen und Statistiken zu erheben. Statistiken werden Ihnen entweder als pdf-Datei oder als Excelsheet zur Verfügung gestellt.
Das Basismodul gehört zu unseren Basisfunktionen und ist immer enthalten. Es enthält die Beratungsstellen- und Nutzerverwaltung sowie das Sicherheitsmanagement, die Basis-Statistik und vieles mehr.
Unsere hier ausgewiesenen Preise gelten für Kund*innen, die ihre Dienstleistungen an Endverbraucher richten.
Interessenten, die ihre Dienstleistungen an Firmenkund*innen richten, bitten wir, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
AYGOnet Hotline