Diese kostenpflichtigen Zusatzfunktionen und -Leistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Beratungsstelle zu individualisieren und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.
Do you speak English? Parlez-vous français? Türkçe konuşuyor musunuz? AYGOnet spricht Ihre Sprache!
Grundsätzlich kann jede Sprache in AYGOnet integriert werden, sodass auch fremdsprachige Nutzer*innen sich problemlos zurechtfinden. Alle Menüs, Labels und Systemtexte werden automatisch in der ausgewählten Sprache angezeigt. So schaffen Sie eine inklusive Umgebung, in der sich alle Nutzer*innen unabhängig von Herkunft oder Muttersprache willkommen fühlen.
Neben einer Vielzahl an Fremdsprachen bieten wir auch zwei deutsche Sprachvarianten an: Deutsch-Du, wenn Sie Ihre Klient*innen immer duzen und Deutsch-sie für Beratungsstellen, die sich exklusiv an Frauen* richten.
Einige Fremdsprachen halten wir für Sie bereit. Wir erstellen aber auch gerne eine maßgeschneiderte Sprachversion für Sie, bei der Sie jede Rückmeldung oder jeden verwendeten Ausdruck individuell festlegen können.
Möchten Sie, dass Ihre AYGOnet Beratungsstelle im Look & Feel Ihrer Website erscheint? Kein Problem! Wir passen die Farbgestaltung des AYGOnet Tools ganz nach den Vorgaben Ihres Corporate Designs an.
Und sollten Sie umfangreichere (CSS-)Anpassungen wünschen, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Standardmäßig bieten wir unsere Lösung als Software-as-a-Service (SaaS) an. Dadurch profitieren Sie von regelmäßigen Updates, hoher Verfügbarkeit und einem wartungsfreien Betrieb.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, AYGOnet selbst zu hosten.
Diese On-Prem Option eignet sich besonders für Unternehmen oder Organisationen, die ihre Daten lieber selbst verwalten oder spezifische Anforderungen an die Infrastruktur haben. Bei der Selbst-Hosting-Lösung stellen wir Ihnen alle notwendigen Ressourcen und Unterstützung zur Verfügung, damit Sie AYGOnet auf Ihren eigenen Servern betreiben können. Sprechen Sie uns an!
Egal für welche Option Sie sich entscheiden, AYGOnet passt sich Ihren Bedürfnissen an und sorgt für eine zuverlässige und sichere Nutzung.
Unsere Schulungen – online oder vor Ort – sind ein entscheidender Teil unserer Dienstleistung. Mit über 15 Jahren Erfahrung bieten wir nicht nur fundierte Einweisungen in unsere Anwendungen, sondern auch wertvolle Einblicke in wichtige Datenschutzaspekte.
Wir sind überzeugt: Eine gezielte Schulung sorgt dafür, dass Ihre Berater*innen von Anfang an mit AYGOnet bestens durchstarten können. So legen Sie das Fundament für eine professionelle und effektive Beratung – und das schon von Beginn an.
Außerdem empfehlen wir Ihnen gerne erfahrene Weiterbildungsanbieter im Bereich der Online-Beratung und des Online-Coachings. Unsere Partner gehören zu den führenden Expert*innen und Pionieren der Online-Beratung im deutschsprachigen Raum und bieten wertvolle Zusatzqualifikationen.
Für lokale Beratungsangebote
Möchten Sie bevorzugt Klient*innen aus bestimmten Regionen erreichen und beraten? Mit unserem Postleitzahl-Filter können Sie schon vor der Registrierung abfragen, ob Ratsuchende aus Ihrem Zuständigkeitsbereich kommen.
Exklusiver Zugang
Mit dem Registrierungscode grenzen Sie den Zugang zu Ihrer Beratungsstelle gezielt ein. Der festgelegte Registrierungscode kann an berechtigte Personen oder Gruppen innerhalb einer Organisation oder eines Unernehmens verteilt werden, die sich damit unkompliziert registrieren können. Für Blended Councelling oder betriebliche Sozialberatung perfekt!
Freischaltung für Einzelpersonen
Mit den TAN-Codes können Sie individuell steuern, wer Zugang zu Ihrer Beratung erhält – sei es, um die Vorauszahlung einer Dienstleistung zu gewährleisten oder zur gezielten Vergabe an bestimmte Klient*innen. Generieren Sie hierfür ganz einfach innerhalb der Anwendung eine Liste TAN-Codes und geben Sie diese einzeln weiter. So stellen Sie sicher, dass nur berechtigte Personen sich in Ihrer Beratungsstelle registrieren können.
Für individuelle Anzeigen
Erweitern Sie Ihre Beratungsstelle mit einem Fokus-Banner, das Platz für Logos Ihrer Sponsoren und Träger oder einen Spenden-Button bietet. Diese Elemente erscheinen dezent im Footer-Bereich und bieten eine ansprechende Möglichkeit, wichtige Partner vorzustellen oder Unterstützung zu generieren.
Virtueller Warteraum
Mit dem Lobby-Modus bietet AYGOnet einen digitalen Warteraum für die Chatberatung – vergleichbar mit einer Warteschleife am Telefon. Ratsuchende im virtuellen Warteraum sehen sich nicht gegenseitig und können auch nicht miteinander kommunizieren. Sie werden von den Berater*innen einzeln in die Chaträume (Sprechzimmer) eingeladen.
Ihre Wunschadresse
Auf Wunsch richten wir Ihre AYGOnet-Beratungsstelle unter einer eigenen Domain oder Subdomain ein – zum Beispiel beratung.ihreorganisation.de. Das schafft Vertrauen bei Ratsuchenden und und stärkt Ihre Markenidentität
Bleiben sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden und folgen Sie uns für noch mehr Updates auf LinkedIn.
Um die Entwicklung der AYGOnet Anwendung zu verfolgen, werfen Sie gerne einen Blick in unseren Changelog.
Fordern Sie unverbindlich eine kostenlose Demo-Version an! Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu unseren Produkten. Nutzen Sie dazu einfach unseren Preisrechner oder füllen Sie folgendes Formular aus!
AYGOnet | Colmantstraße 39 | 53115 Bonn | info(at)aygonet.de
AYGOnet Hotline