Mit AYGOnet können Sie persönlich und individuell über das Internet beraten – unabhängig von Zeit und Ort.
Mailberatung ist sicher und einfach zu bedienen. Sie funktioniert ähnlich wie E-Mail-Kommunikation, bietet aber ein viel höheres Maß an Sicherheit. Der Vorteil dieser asynchronen Kommunikationsform ist die zeitliche Flexibilität für Nutzer und Berater - sowohl bei der Kontaktaufnahme durch den Klienten/Ratsuchenden/Patienten als auch beim Verfassen der Antwort durch den Berater/Coach/Arzt etc. Dadurch werden eingrenzende Beratungszeiten aufgehoben und Anfragen können jederzeit zugestellt werden.
Zur Mailberatung gehören:
Neben diesen Funktionen der Mailberatung gehören folgende Basisleistungen zu dem gebuchten Paket:
Die Chatberatung ist eine synchrone Kommunikationsform. Chat-Kommunikation unterscheidet sich wesentlich von der Mailberatung. Der Vorteil der Chatberatung liegt in der Möglichkeit, sich schnell austauschen zu können und Unklarheiten rasch zu beseitigen. Als Kunde von AYGOnet haben Sie die volle Kontrolle über alle Chatformen und können selbständig die Chat-Kommunikation ausgestalten. Möglich sind dabei:
Die Chatberatung verfügt über eine Terminfunktion. Dadurch erreichen Sie ein erhöhtes Maß an Planungssicherheit für den Arbeitsalltag, da Sie als Anbieter der Chatberatung festlegen können, bis wann der Chattermin gebucht werden muss, bevor er aus der Angebotsliste gestrichen wird. Die Chatberatung kann zu jedem AYGOnet-Paket hinzu gebucht werden.
Der monatliche Mietpreis für die Chatberatung ist abhängig von der Paketgröße und bereits ab 10.-€ pro Monat buchbar. Zum Preisrechner
Wir bieten ab April 2021 eine individuelle Videoberatung an. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Klienten per Videochat in Einzelgesprächen zu beraten. Der Vorteil dabei ist, dass Sie den Gesprächspartner sehen und hören können und sich so ein besseres Bild von Ihrem Gegenüber machen können. Dafür sind keine Installationen notwendig. Ihr Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet benötigt lediglich eine Kamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher.
Die möglichen Beratungsbereiche sind vielfältig: im sozialen Bereich, im Gesundheitssektor oder bei rechtlichen Fragestellungen.
Das Feature "Interne Kommunikation" ermöglicht es Ihnen, auch innerhalb Ihrer Beratungsstelle, Praxis oder Ihres Büros zwischen allen Beratern, Ärzten oder Anwälten zu kommunizieren. Mit AYGOnet nutzen Sie eine sichere Datenübertragung und -speicherung. Mailen Sie Ihrer Kollegin oder Ihrem Kollegen ein wichtiges Dokument auf sichere Weise zu oder nutzen Sie die interne Kommunikation als Kommunikationsplattform für eine Supervision. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.
Der monatliche Mietpreis für die Interne Kommunikation ist abhängig von der Paketgröße und bereits ab 10.-€ pro Monat buchbar. Zum Preisrechner
Erfahren Sie mehr über Ihre Kunden. Mit dieser Funktionalität können Sie eigene Statistiken und Fragebögen erstellen und im Beratungsprozess einbinden. Nutzen Sie dieses Feature, um die Wirksamkeit Ihrer Beratung abzufragen. Alle Statistiken werden Ihnen standardmäßig als pdf-Datei zur Verfügung gestellt.
Der monatliche Mietpreis für die Statistik und Evaluation ist abhängig von der Paketgröße und bereits ab 10.-€ pro Monat buchbar. Zum Preisrechner
Wir beraten Sie gerne bei der Planung und Einrichtung.
Entscheiden Sie selbst, in welcher Sprache Sie kommunizieren möchten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das gewünschte Online-Beratungstool in fast jeder gewünschten Sprache zu nutzen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie Fragen zu diesem Feature haben.
Sie wollen ein Feature hinzubuchen? Das geht ganz einfach, da wir für Sie jederzeit neue Features aktivieren können. Wenn Sie einmal ein bereits gebuchtes Feature nicht mehr benötigen, so können Sie dieses jederzeit mit einer 4-Wochen-Frist zum Monatsende kündigen und behalten so die volle Kostenkontrolle bei großer Flexibilität.
Mit Hilfe von AYGOnet können Betriebe anonyme Mitarbeiterbefragungen durchführen und auswerten. Mit der webbasierten Software haben wir bereits eine Befragung für eine der größten Kundenmanagementberatungen Deutschlands umgesetzt. Mit dem Feature werden Mitarbeiter gezielt in einen anonymen 1:1-Dialog geführt. Im Anschluss an eine initiale Fragestellung kann eine Mail-Kommunikation mit den Mitarbeitern weiterhin anonym stattfinden.
Fordern Sie unverbindlich eine kostenlose Demo-Version an! Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu unseren Produkten. Nutzen Sie dazu einfach unseren Preisrechner oder füllen Sie das nebenstehende Formular aus!
AYGOnet Hotline