AYGOnet ist so lebendig, wie es die Beratung selbst auch ist. Alle Neuerungen, Änderungen und Korrekturen an der Software werden hier protokolliert.
Wir entwickeln die Anwendung stetig weiter, um diese noch besser an den Beratungsalltag und die Wünsche der Nutzer anzupassen.
Dabei sind kleine Fehlerbehebungen und Optimierungen genau so auf dem Plan, wie große Neuentwicklungen und neue Module.
Hier finden Sie eine Übersicht der zurückgelegten Strecke beginnend mit dem Release von AYGOnet 2.0 im Jahr 2022.
04.10.2022
20 Jahre Erfahrung in neuem Gewand! Mit der neuen Version hat AYGOnet nicht nur optisch ein Facelift erhalten. Auch die User Experiance, der technische Unterbau und der Datenschutz haben hier ein neues Level an moderner, vertrauenswürdiger und anonymer Beratung geschaffen.
Core
Mail Beratung
Interne Kommunikation
30.05.2023
Noch taufrisch, ist AYGOnet 2.0 natürlich weiter in Bewegung und es tut sich viel. In den letzten Wochen konnten wir so schon viele Optimierungen in das bestehende System einspielen.
So bringt die aktuelle Version folgende änderungen.
Core
Viele kleine Fehlerbehebungen
Kleine Optimierungen der Nutzerführung und neue Funktionen
Mail Beratung / Interne Kommunikation
Viele kleine Fehlerbehebungen
Kleine Optimierungen der Nutzerführung und neue Funktionen
Sicherheit & Datenschutz
Peer-(Team-)Beratungsstellen
Durch Erweiterung des Rollenkonzepts können nun Teamberatungsstellen für Peer-Beratungen genutzt werden. Die neuen Berater*Innen Rollen vergeben Zuweisungsrechte bzw. schränken die Leserechte ein.
Die so gekennzeichneten Berater*innen können im Ordner Neue Anfragen nicht nur eine Abteilung vorschlagen, sondern auch eine/n Berater*in.
AYGOnet Hotline