Dateiablage

Zentral, Strukturiert, Aktuell

Mit der Dateiablage werden Dokumente zentral gespeichert, verwaltet und bereitgestellt.


Admins stellen wichtige Dokumente genau dort bereit, wo Berater*innen sie im Alltag brauchen: direkt in AYGOnet. Beratungsrelevante Dokumente, Arbeitsmaterialien oder Formulare lassen sich zentral ablegen und stehen allen Berater*innen jederzeit und aktuell zur Verfügung – sicher im System und ganz ohne Umwege. 

Gemeinsamer Zugriff – einfach und sicher

Alle von der Administration bereitgestellten Dateien stehen Berater*innen direkt in AYGOnet zur Verfügung. Ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs, so haben alle Teammitglieder jederzeit Zugriff auf aktuelle Leitfäden, Formulare oder Informationsmaterialien – ohne Umwege über externe Plattformen.
 

Sicher, intern, datenschutzkonform
 

Wie alle AYGOnet-Funktionen erfüllt auch die Dateiablage höchste Datenschutzstandards. Die Dokumente bleiben im geschlossenen System – sicher und verschlüsselt gespeichert und nur für berechtigte Nutzer*innen einsehbar.

Thematisch sortiert – ganz nach Ihrem Bedarf

Mit der integrierten Ordnerstruktur bringen Sie Ordnung in Ihre Dokumente. 

Legen Sie als Admin eigene Ordner an und sortieren Sie Materialien nach Themen, Standorten oder Einsatzbereichen – so findet Ihr Team alles genau dort, wo es hingehört.

Berater*innen profitieren von einer klaren Struktur und schnellen Zugriffen im Alltag – ohne langes Suchen und immer mit den richtigen und aktuellen Unterlagen zur Hand.

Immer auf dem neuesten Stand


Wird ein Dokument aktualisiert, kann es einfach durch die neue Version ersetzt werden – ganz ohne neue Links oder doppelte Ablagen.
So stellen Sie sicher, dass alle Berater*innen stets mit der richtigen und aktuellsten Datei arbeiten und Ratsuchende immer das neueste Infomaterial erhalten.

Auf dem Laufenden bleiben

Bleiben sie mit unserem Newsletter auf dem Laufenden und folgen Sie uns für noch mehr Updates auf LinkedIn.


Um die Entwicklung der AYGOnet Anwendung zu verfolgen, werfen Sie gerne einen Blick in unseren Changelog.

Kontakt

Fordern Sie unverbindlich eine kostenlose Demo-Version an! Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen zu unseren Produkten. Nutzen Sie dazu einfach unseren Preisrechner oder füllen Sie folgendes Formular aus!

AYGOnet | Colmantstraße 39 | 53115 Bonn | info(at)aygonet.de

Mit dem Absenden der Nachricht stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu! *

* Pflichtfelder

AYGOnet Hotline

Mo-Fr | 9:00 bis 16:00 Uhr

0228 854477-99
AYGonet Logo

AYGOnet ist eine webbasierte Software zur Online-Beratung. Über 1500 Berater*innen arbeiten bundesweit mit AYGOnet. Seit 2000 wird die Technik von uns kontinuierlich weiterentwickelt und optimiert.

© AYGOnet 2003-2025